slide01.jpgslide02.jpgslide03.jpgslide04.jpgslide05.jpgslide06.jpgslide07.jpgslide08.jpgslide09.jpgslide10.jpgslide11.jpgslide12.jpgslide13.jpgslide14.jpgslide15.jpgslide16.jpgslide17.jpgslide18.jpgslide19.jpgslide20.jpg

NRW Nordrhein-Westfalen NRW

Dieser Geocoin zeigt auf der Vorderseite Wappen des Landes NRW, der Trackingcode und die Info, dass er trackable ist.

Auf der Rückseite befindet sich der Umriss des Landes NRW, darin die Flächen der einzelnen Regionen.

 

 NRWNRW

 

Die Vorderseite zeigt das Wappen des Landes, welches so quadratisch vorgegeben ist. Um den Geocoin harmonisch zu gestalten und sie aus der üblichen runden Form hervorzuheben, wurde die Form des Geocoins dem Wappen angepasst und ebenfalls das Quadrat als Form gewählt.

Auf der Rückseite ist der Umriss des Landes NRW zu sehen, darin die Flächen der einzelnen Regionen. Über die gesamte Seite hinweg sind die 13 Regionen mit ihren offiziellen Namensbezeichnungen in einer fortlaufenden Aufzählung zu sehen. 

  • Der Geocoin ist trackable auf geocaching.com mit eigenem Icon NRW und dem Präfix: NR
  • 1,5 x 1,5 Zoll (ca. 38 mm); 3 mm Dicke
  • Der Geocoin wurde von dem Teams "awema" und "global-cache-hunter" 2011 gestaltet

 

TPL_A4JOOMLA-TWILIGHT-FREE_FOOTER_LINK_TEXT