slide01.jpgslide02.jpgslide03.jpgslide04.jpgslide05.jpgslide06.jpgslide07.jpgslide08.jpgslide09.jpgslide10.jpgslide11.jpgslide12.jpgslide13.jpgslide14.jpgslide15.jpgslide16.jpgslide17.jpgslide18.jpgslide19.jpgslide20.jpg

DarkestDreams Darkest Dreams DarkestDreams

Dieser Geocoin zeigt auf der Vorderseite einen Nachtcacher auf dem Weg zum Cache.

Auf der Rückseite befinden sich mehrere zum Cachen benötigter Utensilien, ein Spruch, der Trackingcode und die Info, dass er trackable ist.

 DarkestDreamsDarkestDreams

Zitat von den Machern des Geocoins (designed by still-hide):

Darkest Dreams - Unsere dunkelsten Träume werden wahr. Wir sind leidenschaftliche Nachtcacher und soweit es uns möglich ist, stürzen wir uns sofort auf jeden neuen Nachtcache in unserer Gegend. Je geheimnisvoller desto besser. Nachtcaches haben ihren ganz besonderen Reiz und Charme, kaum ein anderer Cachetyp bietet mehr Ideenvielfalt und Einfallsreichtum als ein Nachtcache. Zudem baut sich eine tolle bisweilen gar geheimnissvolle und mysteriöse Athmosphäre dabei auf.
 
Angefangen hat alles mit den berüchtigten "Night Missions" in unserer bayerischen Umgebung. Von Mission Mike über Mission Delta bis zu Mission November waren wir uneingeschränkt begeistert von diesen tollen Caches. Wer hinter diesen tollen Missionen steckt weiss ein jeder der diese Abenteuer gemacht hat. Manch andere kennen ihn auch noch in seiner Funktion als deutscher Reviewer für Geocaches auf www.geocaching.com. Aber bei uns ist er hauptsächlich als Team Guzbach bekannt. Wie oft hörte man den Ausspruch " Ein typischer Guzbach...". Dieses Team, oder nennen wir ihn einfach mal dieser "Guzbach" erstellte dann auch die Web Seite www.nightcaching.org. Selbst ein eigenes Nightcaching Logo ziert die Seite und natürlich ist es auch in den Listings seiner Nachtcaches zu finden. Leider ist diese Seite nicht mehr auf dem aktuellsten Stand und auch "Guzbach" ist nur noch selten unterwegs. Die Zeiten ändern sich eben. Zu Ehren dieses Cachers und als Huldigung und als Dank für seine tollen Nachtcaches, aber natürlich auch weil wir Nachtcachen einfach lieben, haben wir eine Geocoin produzieren lassen. Nach fast über einem Jahr Planung und Arbeit an der Coin freuen wir uns, ermöglicht durch www.geocoinshop.de, Euch die "Darkest Dreams" Geocoin vorstellen zu dürfen.

  • Der Geocoin ist trackable auf geocaching.com mit eigenem Icon DarkestDreams und dem Präfix: DD
  • 1,75 Zoll Durchmesser (ca. 44 mm); 3 mm Dicke
  • designed von still-hide
TPL_A4JOOMLA-TWILIGHT-FREE_FOOTER_LINK_TEXT