slide01.jpgslide02.jpgslide03.jpgslide04.jpgslide05.jpgslide06.jpgslide07.jpgslide08.jpgslide09.jpgslide10.jpgslide11.jpgslide12.jpgslide13.jpgslide14.jpgslide15.jpgslide16.jpgslide17.jpgslide18.jpgslide19.jpgslide20.jpg

ColorsNature The Colors of Geocaching - NATURE ColorsNature

NATURE ist der erste Teil einer Trilogie.

Dieser Geocoin zeigt auf der Vorderseite die Blume des Lebens.

Auf der Rückseite befindet sich der keltische Baum, der Trackingcode und die Info, dass er trackable ist.

 

 ColorsNatureColorsNature

 

Blume des Lebens

Die Blume des Lebens mit ihren 19 Kreisen ist ein extrem starkes Schwingungssymbol, welches ein absolut harmonisches Feld erzeugt. Sie war in vielen Kulturen der Welt schon früh bekannt. So ist sie nicht nur in ägyptischen Tempeln, Pyramiden und heiligen Stätten, sondern auf der ganzen Welt vorzufinden. Auch in Kirchen in Deutschland findet sich die Symbolik dieses Musters wieder.

Die Blume des Lebens (engl. Flower of Life) ist das Muster allen Lebens und ist so alt wie die Menschheit. Es wird gesagt, dass demjenigen, der es am Körper trägt, Kraft und Energie verliehen wird.

So soll dieses Geocoin-Amulett dem Träger viel Ausdauer und Konzentration bei der Cachesuche verleihen und natürlich vor bösen Muggels schützen.

Der keltische Baum

Als Zeichen der Natur ist auf der Rückseite der keltische Baum abgebildet, der als eines der bekanntesten Symbole der keltischen Mythologie gilt. Er verbindet Himmel und Erde mit seinen Ästen, ebenso die Elemente Feuer und Luft (oben) mit den Elementen Erde und Wasser (unten). Er gilt als Zeichen der unzerstörbaren Kraft des Lebens

 

  • Der Geocoin ist trackable auf geocaching.com mit eigenem Icon ColorsNature und dem Präfix: CG
  • 1. Teil der Colors of Geocaching Elemente Serie: NATURE - THE COLORS OF GEOCACHING
  • 1,75 Zoll Durchmesser (ca. 44 mm); 3 mm Dicke
  • 13 Crystal Glas Steine
TPL_A4JOOMLA-TWILIGHT-FREE_FOOTER_LINK_TEXT